SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Schweizer Meisterschaften 10m / Gruppenmeisterschaft

Unsere ersten GruppenschützInnen mussten am Samstag bereits um 8 Uhr an den Start. Unser Team hat gut abgeschnitten, allerdings fehlten zehn Punkte für die Finalqualifikation. Mit dem 17. Rang unserer ersten Gruppe durften wir zufrieden sein - herzliche Gratulation für die guten Resultate!

Auch unser zweites Team qualifizierte sich für Bern und schloss mit dem 37. Rang achtbar ab. Gruppenbeste war unsere Juniorin Fadrina Jenal mit guten 407.0 Punkten. Die U21 Gruppe konnte in der vorgesehenen Zusammenstellung wegen Ferienabsenzen nicht starten. Also wurde Fadrina ins die zweite Gruppe befördert und Gion schoss mit den Jüngsten, weil sonst die U17-Gruppe nicht komplett gewesen wäre. Besten Dank für die Flexibilität!

Die beiden Elitegruppen mit Patrik und Antonio als Daumendrücker und Chauffeure.

Die Gruppe U17 mit Gion Jenal, Soraya Neidhart und Janine Dürst haben mit dem 12. Rang sehr gut abgeschnitten vor allem weil Soraya und Janine eigentlich erst diese Saison dabei sind.

Janine, Gion, Vereinstrainerin Vreni Hollenstein und Soraya - bravo ihr habt es gut gemacht!

 

Kommentare sind geschlossen