SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Erfolgreiche SG Uster in der Züri-Liga in der zu Ende gehenden Saison

Wir hatten eine gute Saison mit unseren vier Züri-Liga Mannschaften! Diese Wettkämpfe sind sehr wertvoll für jede und jeden Mitmachenden da wir sonst nur die Kantonalfinals und Schweizermeisterschaften als Wettkampfbarometer hätten. In diesen Wettkämpfen zweigt sich am besten wer nervlich im Zweikampf bestehen kann.

Das von Werner Meier geführte Auflageteam hat den Aufstieg zum zweiten Mal geschafft und wird nun in der nächsten Saison in der 1. Liga konkurrieren - herzliche Gratulation und weiterhin gut Schuss Karin, Werner und Antonio!

Uster Auflage

Unsere erste Mannschaft erreichte den 2. Schlussrang und überraschenderweise muss Feld-Meilen absteigen... Der Weggang von Caspar Huber hat das Team aus der Bahn geworfen, aber die Chance ist gross, dass dies im nächsten Winter wieder korrigiert wird. Noelia ist unzweifelhaft die dominierende Leaderin im Team. Lisa war die ersten beiden Runden wegen Auslandaufenthalt nicht einsetzbar, bewies aber in der letzten Runde mit 395 ihr grosses Können. Wir wünschen unserem Team viel Glück in der neuen Saison!

Uster I

Uster II

Unsere 2. Mannschaft siegte gegen Aufsteiger Wettingen-Würenlos, das dank der höheren Trefferzahl vor uns rangiert ist. Aber auch wenn es anders wäre, ein Aufstieg wäre nicht möglich gewesen weil Uster bereits in der 1. Liga vertreten ist. Aufsteiger des Jahres in der zweiten Mannschaft ist ganz klar Fadrina die drei Mal 389 erreicht hat!

Uster III

Uster III wurde in der letzten Runde von Aufsteiger Wetzikon kalt geduscht und musste mit dem zweiten Rang vorlieb nehmen. Aber auch hier, der Aufstieg wäre gar nicht möglich gewesen. Aber unser Team hat gute Leistungen gezeigt, macht weiter so!

Kommentare sind geschlossen