SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Schweizer Meisterschaften Bern, Gewehr/Auflage: Mittelfeldplätze für unser Team

Auflageteam Uster I im Einsatz, als Gruppe 90. Unser Team zeigte mit Rang 28 eine gute Leistung. Die Frau auf Scheibe 30 ist nicht Frau Meier sondern Karin Neidhart welche Sandra Meiers Schiesskleider - dank der Grosszügigkeit von Werner Meier - "erben" konnte!

Am Morgen waren Karin Neidhart und Antonio Barreira als Einzelschützen am Start. Für Karin war es die erste Schweizer Meisterschaft, Antonio war schon letztes Jahr dabei. Mit dem 25. Rang durfte Karin sehr zu frieden sein, sie schoss regelmässige Passen und am Kantonalfinal wäre sie mit diesem Resultat auf dem Podest gelandet! Bei Antonio vermieste die letzte Passe eine bessere Rangierung. Eine gesundheitliche Beeinträchtigung und vermutlich auch etwas Trainingsmangel waren wohl verantwortlich, dass seine Leistungen etwas stagnierten.

Werner Meier, Karin Neidhart und Antonio Barreira vertraten unsere Farben bei den Auflageschützen in Bern.

Kommentare sind geschlossen