SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Züriliga /Auflage: Affoltern II v/s Uster I 0:2

Gestern Abend musste unser Auflageteam nach Affoltern reisen um den Match gegen die zweite Mannschaft auszutragen. 

Werner Meier als Teamleader wurde von Paul Grob gefordert, beide erzielten 392 wobei Werner mit 5 x 9,9 etwas viel Pech hatte. Dafür konnte er sich dann im dritten Stechschuss durchsetzen und den Siegpunkt holen.

Antonio Barreira als Nummer II konnte sich gegen Matthias Schweizer klar durchsetzen, er begann den Wettkampf mit einer starken 100er-Passe und totalisierte gute 394 Punkte.

Karin Neidhart bekam mit Markus Tobler einen grossen Namen zugewiesen. Doch sie zeigte einen erfreulichen Wettkampf und konnte diesen gar mit einer 100er-Passe abschliessen und mit 394 Punkten klar gewinnen! Das Verdikt: Uster gewann überraschend 3:0!

Dass man im Säuliamt sehr grosszügig ist bewies das Ehepaar Hug einmal mehr wie der Ausspruch von Werner belegt: Nach dem Schiessen wurden wir mit heissem Schinken und selbstgebackenem Zopf vorzüglich verwöhnt. Es war ein toller Abend!

Wir danken den Kameraden von Affoltern für den fairen Wettkampf und wünschen ihnen alles Gute und Heinz, der nach seinem fürchterlichen Sturz immer noch einen Halskragen trägt rasche und gute Besserung!

Kommentare sind geschlossen