SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Ferienplausch in der Stadt Uster 2022

Bilder: Oben die Teilnehmenden am Montag, unten die vom Dienstag

Im letzten Beitrag ging es um PR für das sportliche Schiessen, ebenfalls bei der Aktion "Ferienpass". Vreni, assistiert von Fadrina, haben am Montag acht und am Dienstag sechs Jugendlichen das sportliche Schiessen zu vermitteln versucht - bei dieser Hitze nicht ganz einfach, da sich junge Leute in der Regel nicht mehr so lange konzentrieren können. Es war aber spannend zu beobachten, dass wer sich für die Materie interessierte, länger geistig wach blieb. Der kleine Luk und Mikael die waren auch um 16 Uhr noch nicht müde zu fragen: Darf ich es nicht noch einmal versuchen.

Es waren zwei anstrengende Tage für die beiden Schiesslehrerinnen, aber sie waren überzeugt, dass sich die Mühe für unseren schönen Sport gelohnt hätte! Vielen Dank Euch beiden und Chapeau!

Kommentare sind geschlossen