SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Glarner Sommercup 1. Runde /die Resultate!

Die Ergebnisse sind bekannt, besten Dank Vreni für die Übermittlung! Lisa, Christian und Adrian konnten bei der Elite punkten, Noelia und Gion beim Nachwuchs! Ronnie und Werner bei den Auflageschützen, Dirk konnte wenigstens einen Punkt retten. Herzliche Gratulation! Die restlichen Kameradinnen/Kameraden haben in der 2. Runde Gelegenheit sich zu verbessern - wir wünschen allen viel Glück bei der Jagd nach Siegpunkten!

**************************

Die erste Runde ist zu Ende, ob es Gewinnpunkte gibt wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Überzeugen konnten nur Lisa Suremann (398) und Noelia Barreira (397) ebenfalls unser Auflageschütze Ronnie Jucker der seine Wettkämpfe mit einem 25-jährigen (Seitenspanner) Feinwerkbau absolviert und sehr gute 297 Punkte erzielte. Gute Resultate erzielten auch Christian Wismer (Stehend ist nicht seine Paradedisziplin) und Fadrina, alle anderen müssen ihr Training intensivieren, wenn sie punkten wollen. Vielen Dank für's Mitmachen!

Kommentare sind geschlossen