SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Qualifikation für die Zürcher Kant. 10m-Meisterschaften 2020/21

Wer die Qualifikation für die Zürcher Kantonal-Meisterschaften zügig in Angriff nahm der hatte Glück und konnte rangiert werden. Die Zögerlichen wurden durch Covid "bestraft" und kamen nicht in die Rangierung! Bei den Senioren stehend setzte sich Markus mit guten 384 Punkten an die Spitze, Stefan belegte den dritten Rang. Im grössten Feld, dem der Eliteschützen stehend, erreichte Lisa mit feinen 594 Zählern den zweiten Platz, Maria klassierte sich als Vierte und Bruno wurde Fünfter. Larissa war zwar ein seltener Gast, aber sie hatte die Quali zügig absolviert!

Bei den Junioren klassierte sich Noelia diskussionslos mit sehr guten 590 Punkten auf dem Spitzenplatz! 

Bei den Kniendschützen konnten sich Markus und Stefan einen Podestplatz ergattern.

Herzliche Gratulation zu den guten und vor allem "schnellen" Leistungen!

Senioren stehend

Elite stehend

Junioren stehend

Kniend Senioren

Kommentare sind geschlossen