SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Die erste Runde Gruppenmeisterschaft ist absolviert - die Resultate dürfen sich sehen lassen

Der Start zur  GM ist erfreulich gut gelungen, die 1. Gruppe ist auf Rang 24 klassiert, die zweite Gruppe im 48. Rang! Schweizweit haben sich 148 Gruppen beteiligt! Noelia und René glänzten mit Resultaten über der 390er-Grenze, grossartig wie Noelia mit zwei Hunderterpassen ausgeschossen hat! Ebenfalls René gelang zum Start eine Maximumpasse! Herzliche Gratulation zum guten Abschneiden!

Auch die Junioren machen Freude! Vor allem Fadrinas erste Runde der ich persönlich beiwohnte. Die zierliche Juniorin schoss 10er um 10er als ob dies die natürlichste Sache der Welt sei - während ich als Zuschauer fast nicht zu atmen wagte. Solche Zahlen kannte ich vorher nur bei Lisa und Noelia.... Auch Lars und Gion erledigten ihr Pensum mit ausgeglichenen Passen. Mit 1147 Punkten belegen sie den erfreulichen 8. Rang! Die Gruppe U17 ist im 19. Rang klassiert, wobei hier noch etwas Luft nach oben möglich scheint. Herzliche Gratulation und viel Erfolg in der 2. Runde!

 Fadrinas Traumresultat!

 

 

Kommentare sind geschlossen