SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Unsere Mannschaft in Stans gut gestartet - Bravo! Es bleibt wie gehabt! Herzliche Gratulation!

ES BLEIBT WIE ES IST! HERZLICHE GRATULATION ZUR BESTEN B-MANNSCHAFT 2022!

 

Die beiden Abstiegskandidaten Thörishaus und Glarus bleiben in der Nationalliga A, Uster und Ebnat-Kappel bleiben weiterhin in der B-Gruppe! Herzliche Gratulation zum hervorragenden Abschneiden!

In Stans findet momentan der Final der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft so wie die Wettkämpfe um den Auf- und Abstieg statt. Unser Team liegt überraschend gut im Rennen - Freude herrscht! Wir wünschen unseren Schützinnen und Schützen weiterhin viel Erfolg und gratulieren zu den guten Leistungen!

Thörishaus und Glarnerland bleiben oben (SSV-Bericht)

In der Auf-Abstiegsrunde forderten die besten NLB-Team die letzten beiden der NLA-Qualifikation. Bereits in den Gruppenspielen wiesen Thörishaus und Glarnerland die Herausforderer Team Uri, Uster, Zürich Stadt und Ebnat in die Schranken. Weil Uster Zürch bezwang undEbnat-Kappel Team Uri, kam es zu den von vielen erwarteten Finalduellen Glarnerland – Uster und Thörishaus-Ebnat-Kappel in denen sich die NLA-Vertreter durchsetzen konnten. Uster forderte dabei die Glarner aber enorm.

Final auf-abstieg-nla.pdf (160,04 kb) (Die Einzel-Resultate)

Lisa Suremann war die absolute Top-Leaderin die nahtlos an die alten Zeiten anknüpfen konnte! Aber ein Team ist nur so gut wie das schwächste Glied in der Kette und so gesehen haben alle ein grosses Lob verdient!

Gossau /SG neue Mannschaftsmeister, vor Tafers und Olten

Kommentare sind geschlossen