SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Glarner Sommercup - Resultate nach drei Runden

Die ersten drei Runden sind absolviert, teilweise mit hervorragenden Leistungen! Lisa führt bei der Elite vor Yannic und Markus. Maria konnte leider nicht mehr an ihre gute Winterresultate anknüpfen, hoffen wir jedoch auf eine Steigerung in den letzten beiden Runden. Vreni und Leonie führen ein eigenes Duell während sich Stefan langsam der Spitze nähert! Adrian, der Südafrikaner, ist noch leicht in Verzug, in SA haben sie wieder Lockdown.

Nun kommet es aber knüppeldick was die Junioren bieten: Noelia ist kaum zu bremsen und auch Fadrina (13-jährig!) verblüfft durch ihre Treffsicherheit. Die Vermutung liegt nahe, dass Noelia - sie arbeitet in der Bank unseres Präsidenten - noch nie eine Banknote gesehen hat und den ganzen Tag im Tresorraum üben kann.... Auch Elea hält sich tapfer knapp unter der ominösen 380er-Marke!

Von den Auflageschützen hat nur Dirk den Wettkampf in Angriff genommen, dafür mit sehr schönem Erfolg! Dieses Jahr dürfte die Qualifikation Tatsache werden!

Herzliche Gratulation allen die sich diesen sportlichen Wettkampf als Sommertraining zum Ziel gesetzt haben und noch viel Glück in den nächsten beiden Runden! Besten Dank Vreni für die Organisation!

Kommentare sind geschlossen