SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Zürcher Oberländer 10m-Meisterschaft

 

Diese Woche sind die Kranzkarten mit den Ranglisten für die Zürcher Oberländer Meisterschaft gekommen. Die Kranzkarten werden im Mäppli deponiert und können dort bezogen werden. 

Die Stehendkonkurrenz wird dieses Jahr vom Wetziker Michael Scherrer mit 391 Punkten angeführt, knapp dahinter rangiert die letztjährige Siegerin Lisa Suremann (390). Maria Glavina holt den letzten Podestplatz mit guten 389 Punkten! Auf dem erfreulichen 6. Rang ist Noelia, unser Nesthäckchen mit schönen 379 Punkten. Es gibt keine Unterscheidung mehr zwischen Elite und Junioren, nur noch eine Gesamtrangliste. Alle unsere Teilnehmer konnten wenigstens die Kranzauszeichnung erkämpfen, bravo!

Die Kniendkonkurrenz führt mich - bei Punktgleichheit mit Ueli Brauchli - als Sieger! Ich vermute, dass hier das höhere Alter den Ausschlag gegeben hat....Paul Vifian wurde ausgezeichneter dritter, Chapeau! Mit Jahrgang 1935 ist er mit Abstand der Älteste im Kniendfeld! Etliche seiner Jahrgänger laufen am Roulator, während Paul die Konkurrenzen noch Kniend freihändig absolviert!

Auf der Auflagerangliste ist von unserer Sektion noch keinen Namen zu finden. Dies müsste in der nächsten Saison dringend geändert werden!

Voranzeige: Am 26. September starten wir mit dem 10m-Eröffnungsmatch in die neue Saison. Ab 20 Uhr gibt's Pizza a discretion!

 

Oberländer Meisterschaft 10m18082018_0001.pdf (45,79 kb)

Oberländer Meisterschaft 10m-KN.pdf (25,03 kb)

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen