Bei Sturm und Regen haben wir fast unser Ziel aus den Augen verloren, dank dem Kurierdienst unserer Freunde schafften wir es letztlich doch noch zum Schulhaus. Heinz Gut leitete den Wettkampf persönlich und hatte alles perfekt vorbereitet.
Auf Position I musste Micha Kläusli gegen Larissa Pfeiffer antreten. Larissa konnte anfänglich mithalten, verlor aber zusehends an Boden. Mit 376 zu 369 ging der erste Punkt an Glattfelden.
Die 13-jährige Janine Dürst startete gegen Flurin Soliva mit feinen 95 Punkten, musste aber in der zweiten Passe den Vorsprung wieder preisgeben. In der dritten Passe konnte Flurin seinen Vorsprung vergrössern und letztendlich auch den zweiten Punkt für Glattfelden sichern.
Die dritte Begegnung fand zwischen Dominic Lorenz und Kajsa Rossier statt. Kajsa führte von Anbeginn und baute ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Mit 96 in der dritten Passe schoss sie nicht nur das Passenbestresultat sondern holte mit 371 auch den Ehrenpunkt für Uster.
Am Ende des Matches hatten beide Teams 1108 Punkte, der Sieg ging aber klar an Glattfelden II, herzliche Gratulation! Nach dem Match luden uns die Gastgeber zu einem feinen Vesper ein, zum Dessert gab es noch leckeren Dreikönigskuchen! Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft Kameraden!