SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Freundschaftsmatch mit dem SV Nordstetten

Heute war der Deutsche Ligaclub SV Nordstetten auf Initiative von Andrea Rossi bei uns zu Gast. Mit dabei unser ehemaliges Mitglied Oliver Maier - der frühere 10m-Armbrustweltmeister - der mit einer guten Leistung überzeugte. Da das Treffen relativ kurzfristig anberaumt worden war fehlten bei uns Noelia Barreira, René Homberger, Markus Hofmann und Leonie Schärer. Dies hatte zur Folge, dass wir beide Mannschaftswettkämpfe verloren haben, allerdings war unser zweites Team gegen die treffsicheren Frauen von Nordstetten kein ebenbürtiger Sparringpartner. Wir gratulieren unseren Kameradinnen und Kameraden vom SV Nordstetten zu den guten Leistungen und drücken ihnen die Daumen für eine erfolgreiche 10m-Saison! Vielen Dank auch für den wertvollen Wettkampf ansonsten unsere Sportgeräte über den Sommer noch anrosten würden.... 

Auf Lisa Suremann kann man immer zählen, sie eroberte für die SGU einmal mehr den Einzelsieg! Speziell zu erwähnen sind auch die feinen 386 Punkte unserer Juniorin Fadrina Jenal! Überhaupt haben heute alle unsere Jugendlichen sehr erfreulich abgeschnitten - herzliche Gratulation!

Speziell danken möchten wir Werner Blank, dem Coach von Nordstetten, für die Übernahme der Getränke und Desserts! Ein weiterer Dank gilt Patrik Jenal für das Erstellen der Ranglisten und Vreni Hollenstein für die Bereitstellung der Gaben.

Fazit: Es war schön, dass wir Euch in Uster zu Gast haben durften!

 

Nordstetten im Wettkampf

 

Uster Reserve

Marie Wyss     353 /371,4

 

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Temperatur liessen wir uns eine feine Pizza schmecken!

 

Kommentare sind geschlossen