SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Zürcher Oberländer Meisterschaft 2022/2023

Nachdem im letzten Jahr noch 11 TeilnehmerInnen die Stehendmeisterschaft geschossen hatten mussten wir uns dieses Jahr mit 7 Teilnehmenden zufrieden geben. Lisa Suremann konnte ihren letztjährigen Titel verteidigen, sie siegte knapp vor Noelia Barreira! Ebenfalls Yannic konnte die 390er-Marke noch übertreffen. Fadrina Jenal, unsere Juniorin, und Leonie Schärer, zeigten beide sehr erfreuliche Leistungen.

Bei den Auflageschützen gab es einen Wechsel an der Spitze! Antonio Barreira hat gewaltig Fortschritte gemacht und belegt neu den Spitzenplatz! Auf Rang 2. folgt erfreulicherweise bereits Paul Vifian, der - wenn der Match auf 10tels-Wertung ausgetragen worden wäre - gar gewonnen hätte! Denn tiefen Zehnern sei Dank!

Herzliche Gratulation zu den guten Leistungen und danke für's Mitmachen!

Kommentare sind geschlossen