SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Züri-Liga: Uster II v/s Schaffhausen I

Gestern Abend hatten wir die Kameraden von Schaffhausen zu Gast. Das Verdikt war klar, unsere zweite Mannschaft siegte diskussionslos. Auf Position 3 zeigte unsere Jüngste, Fadrina Jenal, eine bravouröse Leistung. Ihren grossartigen 382 Punkten konnte der frühere Schaffhauser Kantonalpräsident Markus Brühlmann nicht Paroli bieten. Auf Position zwei duellierte sich der Matchchef der MSV Winterthur, Ernst Freimüller mit Yannic Temperli der sich in guter Form zeigte. Seine 390 Punkte waren sehr erfreulich und trugen ihm neu die Leaderposition der zweiten Gruppe ein. Aber auch der 58-jährige Freimüller konnte mit den erzielten 375 Punkten ein für sein Alter recht erfreuliches Resultat vorweisen. Der Leader von Schaffhausen, Ralph Frey, schoss einmal mehr das Bestresultat seines Teams, musste aber den Sieg von Markus Hofmann mit guten 384 Punkten neidlos anerkennen. Besten Dank Vreni für die Wettkampfleitung.

Mit Kameradschaftspflege im Bocciadromo liessen wir anschliessend den Abend ausklingen. Wir danken den Schaffhauser Kameraden für den freundschaftlichen Wettkampf und wünschen ihnen noch einen gute Saison! Für die nächste Austragung müssen wir nach Meilen reisen.

Gute Stimmung beim Match gegen Schaffhausen!

Kommentare sind geschlossen