SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Züri-Liga: Adliswil I v/s Uster III

Unsere dritte Mannschaft war am Montag in Adliswil zu Gast und konnte zwei wertvolle Punkte mit nach Hause nehmen. Allerdings gingen die einzelnen Wettkämpfe relativ knapp aus. Leonie hatte einen schwachen Start, konnte aber in der zweiten Hälfte noch zulegen und den Siegpunkt nach Hause nehmen. 

Larissa begann ebenfalls schwach, sie konnte sich aber deutlich steigern und ihren Kontrahenten mit einem Punkt Unterschied bezwingen! Manchmal brauch es halt auch etwas Wettkampfglück...

Für Lars war es der erste Wettkampf und er machte seine Sache sehr gut obwohl er nicht mit seinem Gewehr schiessen konnte. Nach drei Passen führte Lars und wir waren schon auf eine grosse Überraschung gefasst. Doch in der letzten Passe verliess ihn das Glück und er verlor den Faden. Doch Lars zeigte einen guten Wettkampf und eine kämpferische Leistung. 

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Auftritt und Sieg!

Kommentare sind geschlossen