SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Von vergessenen und speziellen Geburtstagen....

Am 20. April 2021 durfte Sandra Meier ihren 20. Geburtstag feiern. Da ich nicht zu Hause war geriet mir dieser Geburtstag leider unters Eis, resp. wenigstens die Publikation auf unserem Blog. Liebe Sandra - etwas spät, aber sicher von Herzen - wünschen wir Dir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und wir danken Dir, dass wir trotz Deinem Wohnortswechsel ins weit entfernte Bündnerland, immer wieder auf Deine wertvolle Unterstützung zählen dürfen. Wir wünschen Dir gute Gesundheit, viel Erfolg bei Deinem Studium, alleweil gute Laune und viel Lebensfreude!

---------------------------------------

Heute kann Paul Vifian, unser ältestes Aktivmitglied, seinen 86. Geburtstag feiern. Paul hat eine schwere Zeit hinter sich, Corona und seine Rücken-OP haben Spurten hinterlassen. Aber Paul kämpft sich tapfer zurück und absolvierte mit uns vor einer Woche die Zürcher Oberländer Meisterschaft mit Erfolg. Unser Kniendmeister ist uns allen ein Vorbild, wer kann schon ohne zu Klagen eine Stunde in der Kniendstellung verharren.... Lieber Paul wir wünschen Dir weiterhin gute Genesung, Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Erfolg beim schönsten aller Hobbys!

Kommentare sind geschlossen