SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Zürcher Oberländer Meisterschaft 2020/21

Damit ich die Meisterschaften nicht unbenutzt wieder retournieren musste, haben sich fast alle nochmals in die 10m-Anlage bemüht damit wir eine ordentliche Beteiligung zustande brachten. Vielen Dank für Eueren Einsatz - es hat Spass gemacht! Auch von Schützenseite her konnte ich feststellen, dass kaum einer keine Freude am Mitmachen zeigte. Und wenn es dann besonders gut gelaufen ist wie beispielsweise Yannic oder Markus dann huschte sogar ein herzliches Lachen über das Gesicht! Ich gratuliere allen zu den guten Resultaten, die meisten hatten ja fast ein halbes Jahr unfreiwillige Schiesspause hinter sich!

Noelia hat ihren letztjährigen Sieg wiederholt, ebenfalls Dierk bei den Auflageschützen - herzliche Gratulation! Wenn ich mich recht erinnere so wird es dieses Jahr auch eine Juniorenkategorie geben, d.h. dass dann bei der Elite Yannic obenaus geschwungen hat.

 

Kommentare sind geschlossen