SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Support your Sport: Die letzten Neuigkeiten

Mit zwei Tagen Verspätung - irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen - möchte ich eine kurze Bestandesaufnahme machen. Total haben sich bis jetzt knapp 6'000 Vereine angemeldet! Tendenz immer noch steigend. In der Kat. A (Vereine bis 100 Mitglieder) konkurrieren zur Zeit 2961 Vereine, im B (100 bis 300 Mitglieder) 2123 und im C (Vereine über 300 Mitglieder) 652! Unser Verein ist zweimal gemeldet, einmal als SG Uster (mit 115 Bons auf Rang 1499) und das zweite Mal als Schützengesellschaft Uster mit 16 Bons. Dieses Konto sollte storniert und die Bons dem SG Uster Konto zugewiesen werden. Hans-Peter Hüsler hat dies veranlasst, aber es scheint, dass die Organisatoren etwas überfordert sind. Bei den Superspendern liegt Sandra Jenal mit grossartigen 26 Bons vor Franziska Waltisberg mit 13 Vereinsbons klar an der Spitze. Vielen Dank allen Spendern! Dann dürfen wir erfreulicherweise auch zwei Geldspenden verdanken, zuerst 50 Franken und gestern noch 100 Franken! Ich hoffe sehr, dass wir diese Namen noch erfahren werden.

Ich danke Euch für's Mitmachen, in einer Woche werde ich mich wieder melden!

Kommentare sind geschlossen