SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Uster II v/s Schaffhausen I 2:1

Die Schaffhauser Kameraden liessen es sich nicht nehmen in Uster anzutreten. Chapeau! Dies wird aber vermutlich die einzige Direktbegegnung sein, leider. Auf der 1 Position standen sich Yannic und Ralph im friedlichen Wettstreit gegenüber. Yannic bewies, dass seine bisherigen Resultate kein Zufall waren, mit feinen 387 zu 373 und einer hervorragenden 99er-Schlusspasse holte er den klaren Sieg und damit den ersten Punkt für Uster. 

Für Elea scheint "Ernstli" ein Angstgegner zu sein. Bei der letztmaligen Begegnung führte sie drei Passen lang, musste sich aber dem starken Finish von Ernst in der letzten Passe beugen. Exakt gleich ging es dieses Mal. Elea führte wieder drei Passen lang ehe Ernst mit einer grossartigen 98er-Passe Eleas Siegeschancen auf der Ziellinie zunichte machte.

Auf Position 3 standen sich zwei Mal Markus gegenüber. Unser Markus hatte in letzter Zeit grosse Fortschritte gemacht und wollte dies mit einem guten Resultat bestätigen. Dies gelang ihm mit 377 ausgezeichnet, während der Schaffhauser Markus einen schwarzen Tag einzog und mit schwachen 353 Punkten definitiv unter seinem Wert geschlagen wurde. 

Uster II siegte mit 2:1 und wird im nächsten Match auf Zürich Stadt I treffen, das letztes Jahr absteigen mussten. Es ist anzunehmen, dass die Zürcher den umgehenden Aufstieg im Auge haben.... Wir wünschen viel Glück!

 

 

Kommentare sind geschlossen