SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Mutationen

Mit einem weinenden Auge wünschen wir Nils Ott einen guten Schulabschluss und einen ebensolchen für die anstehende Lehrzeit. Nils möchte sich voll auf die Lehre konzentrieren und hat sich deshalb entschlossen das Sportgerät - mindestens vorübergehend - an den Nagel zu hängen. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg. 

Mit einem lachenden Auge heissen wir Marco Schmidt - Sohn von Dirk, unserem Auflageschützen - herzlich willkommen. Marcos Einstieg ins Sportschiessen erfolgte mit der Armbrust, dem Luftgewehr und dem KK-Liegendschiessen. Wir heissen den neuen Kameraden ganz herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg beim sportlichen 10m-Schiessen in unserer Sektion. Gestern verblüffte er uns auf die Frage wie er von Stäfa zu uns ins Training gekommen sei. Nicht mit der ÖV oder als Mitfahrer in Papas Auto, nein mit dem Velo! Chapeau! 

NACHTRAG! Auch diesen beiden Kameraden entbieten wir ein herzliches Willkommen bei uns in der SGU!

Eben habe ich bemerkt, dass ich vergessen habe Dirk einmal bildlich vorzustellen! Dabei ist Dirk schon seit Anfang Jahr bei uns und er will sich auch im 300m-Schiessen versuchen. Dirk ist selbständiger Physiotherapeut in Uster und seine Disziplin ist das Auflageschiessen. Zusammen mit Werner Meier (im Hintergrund) bilden die beiden unser momentanes Auflageteam.

Ebenfalls Andros, ein weiterer junger Ungare, der so hoffen wir, von den derzeit weltbesten Spitzenschützen seines Heimatlandes beflügelt wird. Andros ist ein "harter Hund" seine Lieblingsdisziplin ist Schwimmen und wer sich mit ihm in Sachen Liegestützen messen möchte muss sich warm anziehen. 

Kommentare sind geschlossen