SG Uster

Luftgewehr und -pistole

3. Runde SMM: Erdbeben in Uster

smm-g10_2019-2020_elite_r3.pdf (137,68 kb)

Die dritte Runde holte uns auf den Boden der Realität zurück. Lisa als eindeutige Leaderin, Sandra, Maria und René konnten ihre Leistungen bestätigen, die restlichen Kameraden schossen erstaunlich regelmässig... Offenbar wirkte die Absenz von Oliver lähmend, doch sollten wir die 0-Runde verkraften können! Ich drücke allen aus der Ferne ganz fest die Daumen, dass wir diese ungeplante "Delle" in der nächsten Runde wieder "ausbügeln" können.

Die Junioren haben nach den beiden Qualifikationsrunden die erste Ernstrunde bestritten. Noelia hat mit einer Meisterleistung dafür gesorgt, dass die Mannschaft die 1000er-Grenze nicht unterschritten hat. Herzliche Gratulation! Fadrinas Leistungskurve ist erfreulich angestiegen und Elea konsolidiert im Bereich 184-188. Viel Glück in der nächsten Runde!

 

Kommentare sind geschlossen