SG Uster

Luftgewehr und -pistole

Züri-Liga: Uster II v/s Stammheim I

Der gestrige Abend war von einer herzlichen Kameradschaft geprägt, für die Stammheimer Kameraden gewichten das Zusammensitzen nach dem Match vielleicht höher als das Siegen wollen! Gestern waren Martin Götz, Urs Peter und Andreas Schär bei uns zu Gast. Yannic Temperli war unsere unbestrittene Nummer 1, Elea Hongler trug ihren Wettkampf auf Position zwei aus und Chrisitan Wismer, bekam durch die Verhinderung von Markus Hofmann seine erste Startgelegenheit.

Yannic gewann diskussionslos mit 382 zu 366, Elea schwang mit 371 obenaus und auch Christian konnte den Match noch kehren nachdem Andreas Schär furios mit 95 gestartet war. Das Endtotal lautete 370 zu 362 für Christian. Herzliche Gratulation! Wir freuen uns über die gewonnen zwei Punkte aber ebenso, dass wir mit den drei flotten Kameraden anschliessend noch einen netten Plauderabend hatten. Besten Dank Vreni und Werner für die Schiessleitung und Vreni für die feine Verköstigung! Für das Tüpfchen auf dem i fehlte eigentlich nur noch ein "Handörgeler"!

Kommentare sind geschlossen