Eine weitere erfreuliche Nachricht gab es heute beim Final des "Goldigen Züri-Treffers" wo Noelia in der Kategorie "Freischiessende" die Goldmedaille gewann. Herzliche Gratulation Noelia! Leider habe ich noch keine Rangliste gesehen und kann somit nicht schreiben was Nils, Gion und Patrick machten, es steht nur soviel fest, dass es keine weiteren Podestplätze zu feiern gab. Rangliste folgt!
