Da haben wir aber mächtig Glück gehabt!
Eigentlich wären unsere Kameraden von Altendorf dringend auf diese zwei Punkte angewiesen gewesen und wir hätten unseren 2. Rang trotzdem behalten. Aber wir können gut damit leben, dass sich Uri nun in die Favoritenposition gebracht hat!

GUT GEMACHT!
Mit dem zweithöchsten Resultat dieser Runde konnten wir zwei dringend benötigte Punkte einfahren - herzliche Gratulation! Aber bitte nicht übermütig werden, die Luft am Ende der Rangliste ist sehr dünn! Bitte in der 6. Runde nochmal alle Vollgas ins neue Jahr! Danke!

Liebe Schützenkameradinnen, lieber Lars! Nachdem ihr euch über einen grossartigen Lauf freuen durften hat sich unerwartet das Blatt gewendet. Das ist aber kein Beinbruch das ist Sport. Man kann nicht immer nur gewinnen, oftmals ist es gut wieder einen Schritt zurück zu machen um nicht in Übermut zu verfallen! Unsere Stunde schlägt am Final, was vorher war ist längst Geschichte... Freuen wir uns über die anstehenden Feiertage am 7. Januar sind die ersten von uns bereits wieder in der Züriliga gefordert!

Eine ausgeglichene Leistung mit den Höchstresultaten von Alice Mathis und der Juniorin Janine Dürst liess die letzte doch sehr magere Runde vergessen machen und unsere Schützinnen und Schützen mit Erleichterung in die Festtagspause eintauchen. Ab dem 9. Januar gilt es dann wieder ernst für die letzten beiden noch verbleibenden Runden! Wir wünschen allen eine schöne Festtagszeit und fürs neue Jahr nur das Beste: Gesundheit und Lebensfreude!

Mit einem überlegenen Sieg gegen Nidwalden konnten unsere - mehrheitlich Juniorinnen - die Führung ausbauen. Herzliche Gratulation und viel Glück in der 3. Runde!

Unsere Jüngsten, Janine, Romina und Luna erreichten in der 1. Runde den feinen 5. Rang! Herzliche Gratulation zur feinen Leistung und viel Glück in der 2. Runde - ihr habt noch etwas Luft nach oben...
